neueste Beiträge

  • MAKS 2019 Moskau/Schukowski

    MAKS 2019 Moskau/Schukowski

    Endlich! Nach 14 Jahren wieder MAKS. Nicht dass zwischenzeitlich keine Moskauer Aeroshow stattfand, aber mein Besuchs-Fokus konzentrierte sich zwischenzeitlich auf

    mehr...
  • 70 Jahre Luftbrücke Berlin

    70 Jahre Luftbrücke Berlin

    Zum Jahrestag Nummer 70 der Luftbrücke Berlin fand sich der Verein Berlin Airlift 70 zusammen, um nach eigenen Angaben mehr

    mehr...
  • Tag der Bundeswehr 2019

    Tag der Bundeswehr 2019

    Jagel oder Fassberg? Im Norden Deutschlands hat man zum Tag der Bundeswehr 2019 die Qual der Wahl. Wohin gehen? Jagel,

    mehr...
  • Green Griffin 2019

    Green Griffin 2019

    Seit Jahren gab es keine so groß angelegte Übung ind er Lüneburger Heide - abgesehen von den Truppenübungsplätzen - wie aktuell Green

    mehr...
  • Kaserne / Standort Rathenow 1999

    Kaserne / Standort Rathenow 1999

    In den 1990er Jahren war es noch möglich, alte, aufgelassene Standorte der sowjetischen Streitkräfte in Deutschland (GSSD) zu besuchen. Für

    mehr...
  • Belgian Air Force Days 2018

    Belgian Air Force Days 2018

    Was gibt´s Neues in Belgien? Für bekannte F-16 nach Kleine Brogel fahren, lohnt sich das? Noch gibt es zum Tag

    mehr...
  • Poznan Airshow 2018

    Poznan Airshow 2018

    Die Poznan Airshow 2018 ist eigentlich ein öffentliches Tiger Meet mit regionaler Beteiligung. Nein, nicht auf dem Militärflugplatz südlich der

    mehr...
  • Sternmotortreffen 2018

    Sternmotortreffen 2018

    Quedlinburg muss man besucht haben. Weltkulturerbe, überall Geschichte aus Stein. Aber Geschichte aus Metall? In Quedlinburg? Na ja, es war

    mehr...
  • 1

SiteNews

  • 1

Der Flughafen Frankfurt-Hahn hat im Juli 2008 so viele Passagiere befördert wie nie zuvor innerhalb eines Monats. Insgesamt starteten und landeten 425.848 Fluggäste im Juli 2008 am rheinland-pfälzischen Airport, das sind rund 3,5 Prozent mehr als im Vorjahresmonat Juli 2007, als 411.501 Passagiere am Airport abgefertigt wurden. Bislang lag der Passagierrekord bei 414.091 Passagieren, der im August vergangenen Jahres erreicht worden war. Im aktuellen Flugplan werden über fünfzig Destinationen ab Frankfurt-Hahn angeflogen. Der Airport hat sich mittlerweile zum elftgrößten internationalen Passagier- und viertgrößten Frachtflughafen Deutschlands entwickelt.

Quelle: hahn-airport.de 

Yesterday News

Heute vor 9 Jahren

Galerie

20180506120529 9fc37155 2s
318
28.04.18
20190707202114 0299559e 2s
20
20.05.19
20181230203108 76e16d8c 2s
124
07.09.18